Samstag, 26. Oktober 2013

Köln Haul

Hi ihr süßen! :)
Am Montag war ich mit meiner Mutter und meiner Schwester in Köln shoppen. Da wollte ich euch gerne meine Sachen zeigen.

Strickcardigan - Zara


Pulli Schwarz - H&M, 9,95 € Pulli Schwarz-Weiß Melliert - H&M, 14,95 €


Pulli - Vero Moda, 26,95 €

Kniesocken - H&M, 7,95 € Schwarze Hose - Gina Tricot, 39,95 €

Blaue Jeans - Gina Tricot, 39,95 €

Das waren die paar Sachen die ich mir gekauft habe :) Bei dem Strickcardigan von Zara weiß ich leider den Preis nicht mehr, aber vielleicht weiß es ja einer von euch. Dann könntet ihr den Preis ja wenn ihr wollt in die Kommentare schreiben, dafür wäre ich euch sehr dankbar. Ich hoffe es hat euch gefallen :)

1 Kommentar:

  1. Der Pulli von Vero Moda gefällt mir am besten, aber auch die anderen Sachen finde ich richtig schön! :)

    Liebe Grüße, www.hitessi.blogspot.de

    AntwortenLöschen